Hier sehen Sie die neuesten Fotos auf einen Blick.

Zum Schutz meiner Fotos vor Weiterverwendung ohne meine Zustimmung

werden diese bewusst in sehr kleiner Auflösung und mit Wasserzeichen versehen dargestellt.

Wie gut, dass ich die Kamera auch dabei habe, wenn ich gar nicht unbedingt vorhabe zu fotografieren.

Gestern liefen mir während eines kurzen Zwischenstopps bei einem Fahrradausflugs diese putzigen Kanadagansküken über den Weg. Sind sie nicht niedlich?? :-)) 03. Juni 2019

Einen bunten Blumenstrauß voller toller Motive durfte ich an meinem Geburtstag fotografisch festhalten :-) Mai 2019

Mein persönliches Geburtstagshighlight war ein Ausflug in die Natur mit vielen tollen Motiven.

Eines davon war dieser Laubfrosch. Weitere Fotos in Kürze. 26. Mai 2019

Wie schön, direkt unter unserem Carportdach brütet eine Amsel.

Hoffen wir auf baldigen Nachwuchs und natürlich Fotos davon!! :-) 06. Mai 2019

Naturgewalten - Anfang Mai gibt es hier noch Schnee und Hagelkörner in der Größe von Popkorn! 06. Mai 2019

Eine Streifzug durch den blühenden Garten im Frühjahr ist nun unter

https://gartenfotografin-anja-bagunk.jimdo.com/ zu sehen. Ein paar Highlights hier

 

29. April 2019

Heute komme ich endlich dazu, hier einen kleinen Teil meiner Frühjahrsimpressionen der letzten Wochen zu zeigen. Weitere Fotografien in Kürze unter 

https://gartenfotografin-anja-bagunk.jimdo.com/

28. April 2019

Endlich Frühling! :-)

 

Da bekommen auch die Moorfrösche Frühlingsgefühle. Die Männchen färben sich zur Paarungszeit alljährlich blau.

So wie gestern im Pietzmoor in der Lüneburger Heide. Immer wieder schön anzusehen, zu hören und vor allem zu fotografieren :-)

 

Ebenso nutzten die Kreuzottern die warmen Temperaturen und aalten sich in der Sonne.

30. März 2019

Manchmal muss man gar nicht weit fahren, um tolle Motive vor die Linse zu bekommen.

Ein Habicht wurde mir kürzlich direkt vor die Fensterscheibe geliefert :-) 23.03.2019

Mal wieder an der Elbe.

Reiherenten, Milane, Mäusebussarde, Blässgänse und - wer hätte es gedacht - sogar die Störche kamen mir vor die Linse und hatten Frühlingsgefühle! :-) 10.03.2019

Frühlingsgefühle bei den Weißstörchen ;-)

Einfach schön ist es immer wieder im Pietzmoor in der Lüneburger Heide.

Da freut man sich schon auf das nahende Frühjahr und den Sommer mit seinen vielen weiteren Fotomotiven, die sich dort bieten.

Am letzten Wochenende zeigte die Moorlandschaft ihre Reize und die erste Eidechse reckte auch ihr Köpfchen empor. 28.Februar 2019

Wenn ein Tag erwacht.....aufgenommen Anfang Februar 2019

Kürzllich an der Elbe gab es bei herrlichem Frühlingswetter mitten im Februar wieder einiges zu fotografieren.

Hier ein kleiner Einblick. 25. Februar 2019

Bei einer kleinen Fototour durch das Wendland konnte ich einiges vor die Linse bekommen.

Eine Nutria, Graugänse und vor allem Kraniche.

Ich finde sic immer wieder schön anzusehen, zu beobachten uund zu fotografieren. 

Wahre Seelenwärmer nach den Wintermonaten. Und in diesem Jahr besonders früh.

Ja, es wird schon wieder Frühling :-))

23. Februar 2019