Hier sehen Sie die neuesten Fotos auf einen Blick.

Zum Schutz meiner Fotos vor Weiterverwendung ohne meine Zustimmung

werden diese bewusst in sehr kleiner Auflösung und mit Wasserzeichen versehen dargestellt.

Mal wieder an der Elbe.

Reiherenten, Milane, Mäusebussarde, Blässgänse und - wer hätte es gedacht - sogar die Störche kamen mir vor die Linse und hatten Frühlingsgefühle! :-) 10.03.2019

Frühlingsgefühle bei den Weißstörchen ;-)

Einfach schön ist es immer wieder im Pietzmoor in der Lüneburger Heide.

Da freut man sich schon auf das nahende Frühjahr und den Sommer mit seinen vielen weiteren Fotomotiven, die sich dort bieten.

Am letzten Wochenende zeigte die Moorlandschaft ihre Reize und die erste Eidechse reckte auch ihr Köpfchen empor. 28.Februar 2019

Wenn ein Tag erwacht.....aufgenommen Anfang Februar 2019

Kürzllich an der Elbe gab es bei herrlichem Frühlingswetter mitten im Februar wieder einiges zu fotografieren.

Hier ein kleiner Einblick. 25. Februar 2019

Bei einer kleinen Fototour durch das Wendland konnte ich einiges vor die Linse bekommen.

Eine Nutria, Graugänse und vor allem Kraniche.

Ich finde sic immer wieder schön anzusehen, zu beobachten uund zu fotografieren. 

Wahre Seelenwärmer nach den Wintermonaten. Und in diesem Jahr besonders früh.

Ja, es wird schon wieder Frühling :-))

23. Februar 2019

Der Blutmond war sehr früh "unterwegs" am Morgen des 21.Januar 2019.

Genau gesagt ca. 5.41 Uhr bis ca. 6.12 Uhr.

Doch es lohnte sich aufzustehen! :-)

Winter in der Elbtalaue. Und der Mond schien auch schon so helle an diesem sonnigen Tag! :-)

Aufgenommen am 18. Januar 2019

Neue Winteraufnahmen von verschiedenen Pflanzen wurden auf meiner

"Gartenfotografin" - Homepage eingestellt.

Hier ein kleiner Vorgeschmack. 30.01.2019

Auf zu neuen Abenteuern! Ein Silvesterurlaub an der Ostsee in Kühlungsborn brachte viele neue Fotos. Die Ostsee im Winter hat einfach auch ihren Reiz! 16. Januar 2019