Mein Gästebuch

 

Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich!

 

Aus aktuellem Anlass möchte ich auf Folgendes hinweisen:

 

Wer Kritik an meiner Homepage im allgemeinen, meinen Fotos, Bezeichnungen o.ä. ausüben möchte,  der mache dies gerne, wenn er meint, er muss es machen.

Jedoch bitte auf eine nette, konstruktive Art und Weise, ganz konkret, mit der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge entgegen und versuche stetig, meine Homepage / meine Aufnahmen zu verbessern.

 

Ein anonymes Vorgehen, wie es in der Vergangenheit vorgekommen ist, ist absolut feige und unprofessionell!

 

Niveauloses und / oder gar beleidigendes „Dahingekritzel“ wird von mir kommentarlos gelöscht!

 

 

Vielen Dank.

 05.09.2017

 

 

Kommentare: 62
  • #62

    Nina (Sonntag, 11 März 2018 12:20)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Webseite, mit tollen Motiven.
    Weiterso und immerhin gutes Licht.

    MfG Nina

  • #61

    Nanne (Mittwoch, 27 Dezember 2017 07:28)

    Hallo Anja,
    gerne bin ich heute durch deine Pilzgalerie gestöbert. Schön das du auch viele benennen konntest. Habe diesen Herbst selber einige ungewöhnlich Pilze abgelichtet, bei der Namensgebung tue ich mich sehr schwer. Vor allem die letzen von mir sind sehr ungewöhnlich, vielleicht weist du da weiter?
    Ansonsten bin ich von der Qualität und Gestaltung begeistert. Weiter so.
    Für das "Neue Jahr" wünsche ich nur das Beste und viele Lichtblicke.
    Gruß Nanne

  • #60

    Monika Gottwald (Dienstag, 05 Dezember 2017 01:10)

    Hallo liebe Anja,
    es hat sich ja sehr viel getan auf deinen Seiten. Die Umgestaltung ist Dir ganz super gelungen. Sieht echt toll aus. Auch viele schöne neue Bilder konnte ich bei Dir sichten. Um Deine Kranichaufnahmen könnte ich Dich beneiden :-) Jetzt ja auch ganz groß als Hintergrund. Tolle Bilder ! Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit ganz, ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr (das wichtigste überhaupt). Liebe Grüße Monika

  • #59

    Anja Wedekind (Mittwoch, 27 September 2017 21:28)

    Hallo Namensvetterin :-) Über Antjes Internetbasar bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich habe mir einiges in deinen Galerien angeschaut und bin beeindruckt, was Dir so alles vor die Kamera kommt. Ich freue mich schon sehr, wenn ich mal einen kleinen Pilz entdecke, bei Dir gibt es Sonnentau, kleine Frösche und noch mehr an richtig interessanten Motiven. Wunderschön ! Herzliche Grüße, Anja Wedekind

  • #58

    Antje (Freitag, 22 September 2017 22:53)

    Durch Zufall hier gelandet, mich hier und da ein wenig umgeschaut und viele schöne Fotografien bestaunt. LG Antje

    Ps. Vielleicht magst du ja deine Seite in meine Linksammlung eintragen :-)

  • #57

    Bully's Pics (Freitag, 15 September 2017 18:11)

    Hallo Anja,

    na das ist doch mal wieder eine sehr gelungene Homepage. Die Liebe zur Natur ist hier deutlich zu sehen. Deine Aufnahmen gerade von den seltenen Tieren und Insekten sind super. Ich habe z.B. noch nie eine Kreuzotter live gesehen, geschweige denn einen Laubfrosch. Ich bin noch nicht ganz durch und muss mir alles in aller Ruhe noch mal ansehen, denn ich finde man kann sich an schönen Aufnahmen niemals satt sehen.
    Mach bitte weiter so und lass dich nicht unterkriegen von Nörglern und Besserwissern.

    Liebe Grüße aus Berlin Spandau
    Anja :)

  • #56

    Maria Koch (Sonntag, 10 September 2017 20:11)

    Hallo Anja,
    über ein anderes Gästebuch kam ich auf deine Homepage. Tolle Bilder von den Wildblühern hast du in deinen umfangreichen Galerien. Hier schaue ich sicher wieder mal vorbei. LG Maria

  • #55

    Die Omma Hedwig (Mittwoch, 06 September 2017 16:00)

    Hömma, mein liebet Anjakindchen, watt ärgersse dich über solche Anonymen, die sind et nich wert sie zu erwähnen, die Omma Hedwig hat für solche Dummköppe oder Spacken wie die Omma Hedwig die nennt, einen Artikel gemacht, wenn dich datt interessiern tut, dann schau ma rein bei die Omma Hedwig ihre Homepage. Die Omma Hedwig kann nix gegenteiliget zu deine Homepage sagen, hier is allet super und die Bilderkes tun der Omma Hedwig auch gefallen. Voll scharf sind ja die Oldtimer, datt wär noch ein Gefährt für die Omma Hedwig ;-) Da steht die ja voll druff ! Jetz muss die Omma Hedwig aber weiter . . .

  • #54

    Manu (Dienstag, 29 August 2017 12:46)

    Über ein anderes Gästebuch bin ich auf diese Seite gestolpert. Ich halte meine Bilder auch sehr klein, wegen Bilderklau. Trotzdem finde ich deine Bilder sehr sehenswert. LG Manu

  • #53

    M.Gottwald (Mittwoch, 05 Juli 2017 00:47)

    Hallo Anja,
    habe mir gerade deine neu eingestellten Bilder angeschaut. Gratulation zu dem Sonnentau :-) Aber nicht dass die Libelle da ein Opfer dieser Pflanze wurde ;-) Interessante Falter hast Du auch entdeckt und schön abgelichtet. Lieben Gruß !

  • #52

    Anke (Dienstag, 06 Juni 2017 22:04)

    Hallo liebe Anja,

    der Laubfrosch ist ja putzig, wie schön, dass Du dieses interessante und hübsche Tier beobachten und aufnehmen konntest.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie.

    Liebe Grüße Anke

  • #51

    Monika (Donnerstag, 18 Mai 2017 23:31)

    Hallo Anja,
    deine Freude an der Naturfotografie kann man förmlich spüren. Libellen, da sagst Du was. Gestern habe ich bei uns zum ersten mal in diesem Jahr Libellen gesehen (endlich!). Ich freue mich schon auf weitere Naturfotos von Dir. Jetzt geht es ja endlich wieder los. Werde öfters mal vorbeischauen.
    VG Monika

  • #50

    Geli´s Fotowelt (Montag, 06 März 2017 10:11)

    Hallo Anja,

    Deine HP gefällt uns richtig gut, Deine Motive liegen ganz auf unserer Linie, dazu gehören exotische Falter, andere Insekten und Städte- und Landschaftsfotos, davon gibt es bei Dir eine große Auswahl von klasse Aufnahmen. Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Motive.
    VG aus Recklinghausen

    Angelika und Reimund

  • #49

    Marion (Dienstag, 21 Februar 2017 20:23)

    Hallo Anja,
    Ich fand Ihre hübsche Homepage rein zufällig. Sehr schöne Bilder. Deswegen wollte ich einfach mal ganz liebe Grüße da lassen und freue mich auf Ihren Besuch bei mir. Liebe Grüße,
    Marion

  • #48

    Karl-Heinz (Sonntag, 06 März 2016 16:51)

    Einfach mal einen lieben Gruß da lassen ... habe mich genüßlich bei dir umgesehen und vieles entdeckt, was mir gut gefällt ... Danke dafür
    VG. Karl-Heinz

  • #47

    Sabine (Mittwoch, 02 März 2016 05:28)

    Hallo Anja,

    ich war vor einiger Zeit schon mal bei dir stöbern und nun bin ich gekommen um mir deine restlichen Fotos anzuschauen. Du zeigst deinen Besuchern hier wirkliche viele verschiedene und beeindruckende Bilder. Gleich werde ich mir noch deine Gartenfotografien anschauen. Bis bald mal wieder ...

    Liebe Grüße Sabine

  • #46

    Marichal Claude (Dienstag, 23 Februar 2016 15:45)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #45

    Helmut (Dienstag, 16 Februar 2016 14:18)

    Hallo Anja!
    Man merkt gleich, dass Du mit großem Sachverstand, zur Fotografie , alle diese tollen Fotos, die Du hier zeigst, aufgenommen hast. Eine sehr gute Gliederung, der einzelnen Tierarten, lassen beim durchstöbern deiner Page, keine Langeweile aufkommen.
    Klickst Du Anja, auf meine Homepage, so kommst Du in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #44

    Nanne (Dienstag, 29 Dezember 2015 16:02)

    Hallo Anja,

    eine Rose mit Schnee in diesem Winter ist schon etwas sehr besonderes. Bei uns sind schon die Kirschblüten teilweise am blühen, man glaubt es kaum.
    Möchte nicht versäumen Dir einen Guten Rutsch zu wünschen und bleib bitte gesund und munter.
    Liebe Grüße
    Nanne

  • #43

    Heike Nack (Montag, 07 Dezember 2015 19:50)

    Hallo Anja,
    ganz lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag, habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe auch mal bei dir gestöbert, deine HP ist sehr schön. Die Fotos von der Elbe und von der Insel Rügen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Heike Nack

  • #42

    Beate (Montag, 19 Oktober 2015 07:55)

    Sehr schöne HP und tolle Bilder. Habe mich eben durch die Galerien gestöbert. Besonders die Pflanzenfotos gefallen mir sehr. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. Lg

  • #41

    Nanne (Samstag, 26 September 2015 12:14)

    Hallo Anja,

    habe heute mal wieder mit großer Freude bei dir vorbei geschaut.
    Eine wunderschöne Pilzgalerie hast du da. Respekt.
    Deine Sichtweise gefällt mir sehr gut.
    Gruß Nanne

  • #40

    Manni (Donnerstag, 24 September 2015 15:44)

    Hallo Anja
    Ich habe mich auch maal wieder auf Deine Seite verirrt. Wie immer, sehr schön.
    Gruß aus Nienburg von Manni

  • #39

    Anke Barke (Sonntag, 21 Juni 2015 22:29)

    Hallo Anja,

    eine schöne und ansprechende Homepage zeigst Du uns hier.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und viele tolle und abwechslungsreiche Motive.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #38

    Herbert (Dienstag, 16 Juni 2015 21:35)

    Hallo Anja, es ist wunderschön auf deiner Seite zu stöbern es ist sehr vielseitig, super tolle Bilder und Makro Aufnahmen, alles sehr schön.
    LG Herbert

  • #37

    Carsten (Dienstag, 26 Mai 2015 22:17)

    hallo

    Vielen Dank für die glorreiche in meinem Gästebuch. Banner-Tausch, ich bin auch glücklich - hoffen, dass es uns beide (mehr Besucher) profitieren.

    Viele Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #36

    Mallorca Fauna (Sonntag, 24 Mai 2015 23:06)

    Eine tolle Webseite über Naturfotografie, gefällt mir sehr gut. Ich interessiere mich auch für Natur und Tiere und fotografiere sie auch. Grüsse Feliz

  • #35

    Carsten (Sonntag, 10 Mai 2015 21:20)

    Hallo Anja

    Nur ein kleiner Gruß aus einer dänischen Hobbyfotograf.

    Über einen Link auf eine andere Website landete ich auf Ihrer Website mit den vielen herrlichen Fotos. Ihre Landschaft und Tieraufnahmen reizt mich.

    Ich wünsche Ihnen viele schöne Stunden mit der Kamera fortgesetzt.

    Genießen Sie jetzt das Leben.

    viele Grüße
    Carsten

    NB! Leider ist meine Deutschkenntnisse nicht die beste, so dass ich ein Google-Übersetzung, die ich hoffe, nach der alles einen Sinn.

  • #34

    MG Natur (Dienstag, 28 April 2015 16:55)

    Hallo Anja,
    ich muss dir mal ein dickes Lob für deine Spinnenfotos aussprechen. Besonders die ersten drei Bilder von der Krabbenspinne finde ich ganz toll mit einer schönen Schärfe. Und ich muss schon sagen du bist ganz schön "mutig" weil : Ich fotografiere ja auch Spinnen, aber : Hausspinnen, nein, das bringe ich nicht fertig, brrrrrrr . . . . das ist die einzigste Art, bei der mir "anders" wird. Du hast die Hausspinne ganz wunderbar abgelichtet, man spürt förmlich die Ruhe, die du wohl dabei gehabt hast ;-) Das Bild ist dir super gelungen, sehr detailreich mit guter Schärfe. Mit besten Grüßen !

    PS: Jetzt schaue ich mir die Hausspinne nochmal an, aber wirklich werde ich mich an diesen Anblick wohl nie gewöhnen, grins . . . .

  • #33

    Marco Heins (Sonntag, 26 April 2015 11:58)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Gruß

    Marco Heins

  • #32

    Vera Creutz Fotografie (Samstag, 04 April 2015 20:08)

    Hallo Anja,
    fantastische Fotografien aus der Natur präsentierst du hier auf deiner tollen Website.
    Ich freue mich jedesmal darüber wenn ich hier bin.
    Ich wünsche dir immer gut Licht sowie schöne Motive.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    Bis bald mal wieder!

    Ein Gruß aus dem Norden

  • #31

    Frank (Freitag, 03 April 2015 10:10)

    Hallo Anja,
    perfekte HP, dazu tolle Bilder... Pilz und Tieraufnahmen haben mich am meisten begeistert. Ich schaue mal wieder vorbei
    Viele Grüsse
    Frank

  • #30

    Moni (Donnerstag, 02 April 2015 09:53)

    Hallo Anja
    Ich bin über eine andere HP zu dir gekommen und wollte mal liebe Grüße hier lassen.
    Eine schöne Seite hast du mit vielen tollen Bildern.
    Hast du Lust auf einen Bannertausch ?
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen.
    Weiterhin viel Spaß und immer Gutes Licht wünscht
    Moni

  • #29

    Wegler's Welt (Mittwoch, 01 April 2015 14:55)

    Hallo Anja,
    habe über eine andere Seite hierher gefunden ;-)
    Du präsentierst hier sehr viele schöne Naturaufnahmen. Besonders gefallen mir die Heide-Aufnahmen und die winterlichen Bilder (Rauhreif an den Pflanzen und Blüten). Mein absoluter Favorit ist aber das kleine Kohlmeisenjunge. Sowas süß zerzaustes, einfach toll :-) Du hast aber ebenso viele schöne Gartenaufnahmen. Da geht einer ehemaligen Gärtnerin das Herz auf. Es hat Spaß gemacht, hier zu stöbern und gerne komme ich mal wieder auf Besuch.
    VG, Jana

  • #28

    Nina (Dienstag, 31 März 2015 12:54)

    Hallo,
    deine Landschaftsaufnahmen, vorallem der sonnenuntergang gefällt mir.
    Schöner Aufbau :)
    Lg Nina

  • #27

    G + M Fotografie (Sonntag, 29 März 2015 21:06)

    Bei unserem erneuten Besuch fiel uns der letzte Kommentar in deinem Gästebuch auf. Wir können der Schreiberin da nur zustimmen. Diese Schwärme von Kormoranen in grösseren Bildern anzusehen wäre viel effektiver. Auf diesen kleinen Bildern bekommt man aber trotzdem eine Vorahnung auf dieses tolle Ereignis. Was uns noch aufgefallen ist, die vier Galerien für deine vielen schönen Bilder werden in Zukunft in der Unterteilung zu wenig sein. Bei der Galerie Tiere kann man das schon sehr gut erkennen, die Scrollerei nimmt kein Ende, es sind zu viele Tierarten auf einer Seite, und es werden bestimmt noch mehr Bilder, vielleicht da bessere Aufteilungen machen - Insekten - Vögel - Tiere in der Hauptnavi. Das ist nur ein Vorschlag und nur nett gemeint. Deine Seite gefällt uns aber trotzdem, schon alleine wegen den tollen Naturaufnahmen, so schön direkt, und auch wegen den dezenten Farben der Homepage, daher erlauben wir uns einfach mal so, den Banner deiner Seite mitzunehmen.
    Gabi und Maria

  • #26

    Monika (Donnerstag, 26 März 2015 20:44)

    Hallo Anja,

    WOW !!! Sooooo viele Kormorane auf einen Streich, das ist ja wirklich ein toller Schwarm !!!
    Habe ich so noch nie gesehen ! Hätte mich persönlich aber mehr über die Darstellung dieser,
    in einer größeren Bildauflösung gefreut ;-)
    LG Monika

  • #25

    G + M Fotografie (Mittwoch, 25 März 2015 20:29)

    Hallo,
    eine Seitenverlinkung brachte uns auf diese schöne Naturfotoseite. Neben den vielen schönen
    Naturbildern sind wir sehr von der Zaubernuss - Hamamelis angetan, feine Makroaufnahmen.
    Konnten wir diesen winterharten Blüher vor kurzem auch ablichten.
    Gerne schauen wir wieder vorbei. Gabi und Maria

  • #24

    Bernd Fischer (Mittwoch, 25 März 2015 08:38)

    Hier sind wunderschöne Fotos zu sehen.

  • #23

    Manni (Samstag, 21 März 2015 09:44)

    Moin Moin aus Nienburg
    Habe durch ein Gästebuch Deine Seite gefunden. Herrlich Fotos machst Du. Die Landschaftsaufnahmen und die Tierfotos gefallen mir besonders gut. Auch Deine Seite ist Übersichtlich und gut aufgeräumt. Schaue gerne mal wieder vorbei.
    Gruß Manni

  • #22

    Casjen Müller (Mittwoch, 11 März 2015 04:39)

    Guten Morgen Anja,
    bin hier eher zufällig gelandet, aber eine sehr schöne Seite mit vielen beeindruckende Bilder.
    Jetzt kommt die Zeit wo Du und ich wieder voll durchstarten können, es kreucht und fleucht wieder überall.Da ich mir für 2015 auf die Fahne geschrieben habe 75% meiner Bilder als Wildlife zumachen, habe ich mir erlaubt die eine oder andere Idee mitzunehmen.
    Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG Casjen

  • #21

    Monika (Dienstag, 03 März 2015 10:08)

    Hallo Anja,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da die Freude sehr groß war. Einen Specht ausfindig zu machen ist nicht einfach. Hören tut man sie immer ;-) Aber sehen ? Hast ihn gut abgelichtet,
    scheint sich um ein weibliches Tier zu handeln, es fehlt der rote Fleck am Kopf, haben nur die
    männlichen Vögel.
    Mit besten Grüßen !

  • #20

    Dirk (Montag, 02 März 2015 16:18)

    Hallo Anja,
    eine wunderschöne Homepage hast Du da, mit sehr gelungenen Aufnahmen.
    Die Seebilder sind besonders ansprechend.
    Sehr gefallen haben mir auch die Makroaufnahmen.
    Die Seite ist empfehlenswert.
    Liebe Grüße aus Franken
    Dirk

  • #19

    Moni (Dienstag, 24 Februar 2015 09:37)

    Hallo Anja,
    ein herrliche Seite mit wunderschönen Bildern hab ich hier gefunden.
    Sehr großes Kompliment.
    Die Landschaftsfotos sind alle super toll.
    Wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen.

    Ich wünsche dir immer Gutes Licht .
    Liebe Grüße Moni

  • #18

    JTPhotography (Montag, 16 Februar 2015 08:06)

    Hallo Anja!
    Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag! Ich habe mich etwas bei dir umgesehen und habe auch schöne Bilder gefunden! Deine Strandaufnahmen, sowie Pflanzenaufanhmen gefallen mir sehr gut! Auch deine Kalender sind schön zusammengestellt! LG

  • #17

    Anne (Mittwoch, 11 Februar 2015 11:31)

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Deine Seite ist sehr schön aufgebaut und deine Fotos sind Hingucker. Ganz besonders gut gefallen mir die Landschaftsfotos und die Maritimen Aufnahmen (Kalender).
    Bis bald mal......liebe Grüße Anne

  • #16

    Nanne (Mittwoch, 11 Februar 2015 07:03)

    Hallo,

    bin mit großer Begeisterung durch die Tiergalerie gestreift.
    Schön die Bandbreite und die Aufteilung aber ganz besonders schön finde ich das die Tiere auch ihre Benennung haben. Das ist nicht immer einfach wie ich selber weiß.
    Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg
    Nanne

  • #15

    naturwelten (Dienstag, 10 Februar 2015 21:01)

    Hallo Anja,
    eine schön gestaltete Webseite mit vielen sehenswerten Bildern, die du hier zeigst !
    Auch einen herzlichen Dank für deinen Besuch auf meine Seite und den Eintrag ins Gästebuch.
    Liebe Grüße, Andreas.

  • #14

    Monika (Montag, 09 Februar 2015 11:47)

    Hallo Anja,
    war mal wieder stöbern auf deinen Seiten. Leider haben wir hier auch kein Schneeglück in unseren Gefilden. Kann man nichts machen. Kleiner Hinweis : Bei deinem Grünfink handelt
    es sich eher um ein Buchfinkenweibchen, das kann man sehr gut an der Augenpartie erkennen. Von dem farblichen Federkleid jetzt mal abgesehen, Tiere nach Farben auf Fotos zu bestimmen ist immer etwas schwieriger. Obwohl es hier ja auch ins bräunliche geht, so wie bei einem Buchfinkenweibchen. ;-)
    LG Monika

  • #13

    Gabi (Montag, 26 Januar 2015 18:12)

    Die warmen Farben der Heidelandschaften faszinieren mich. Wunderschöne Bilder !
    Ich komme wieder, um mich hier weiter umzuschauen.
    Liebe Grüße Gabi

Kommentare: 59
  • #59

    Anja Wedekind (Mittwoch, 27 September 2017 21:28)

    Hallo Namensvetterin :-) Über Antjes Internetbasar bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich habe mir einiges in deinen Galerien angeschaut und bin beeindruckt, was Dir so alles vor die Kamera kommt. Ich freue mich schon sehr, wenn ich mal einen kleinen Pilz entdecke, bei Dir gibt es Sonnentau, kleine Frösche und noch mehr an richtig interessanten Motiven. Wunderschön ! Herzliche Grüße, Anja Wedekind

  • #58

    Antje (Freitag, 22 September 2017 22:53)

    Durch Zufall hier gelandet, mich hier und da ein wenig umgeschaut und viele schöne Fotografien bestaunt. LG Antje

    Ps. Vielleicht magst du ja deine Seite in meine Linksammlung eintragen :-)

  • #57

    Bully's Pics (Freitag, 15 September 2017 18:11)

    Hallo Anja,

    na das ist doch mal wieder eine sehr gelungene Homepage. Die Liebe zur Natur ist hier deutlich zu sehen. Deine Aufnahmen gerade von den seltenen Tieren und Insekten sind super. Ich habe z.B. noch nie eine Kreuzotter live gesehen, geschweige denn einen Laubfrosch. Ich bin noch nicht ganz durch und muss mir alles in aller Ruhe noch mal ansehen, denn ich finde man kann sich an schönen Aufnahmen niemals satt sehen.
    Mach bitte weiter so und lass dich nicht unterkriegen von Nörglern und Besserwissern.

    Liebe Grüße aus Berlin Spandau
    Anja :)

  • #56

    Maria Koch (Sonntag, 10 September 2017 20:11)

    Hallo Anja,
    über ein anderes Gästebuch kam ich auf deine Homepage. Tolle Bilder von den Wildblühern hast du in deinen umfangreichen Galerien. Hier schaue ich sicher wieder mal vorbei. LG Maria

  • #55

    Die Omma Hedwig (Mittwoch, 06 September 2017 16:00)

    Hömma, mein liebet Anjakindchen, watt ärgersse dich über solche Anonymen, die sind et nich wert sie zu erwähnen, die Omma Hedwig hat für solche Dummköppe oder Spacken wie die Omma Hedwig die nennt, einen Artikel gemacht, wenn dich datt interessiern tut, dann schau ma rein bei die Omma Hedwig ihre Homepage. Die Omma Hedwig kann nix gegenteiliget zu deine Homepage sagen, hier is allet super und die Bilderkes tun der Omma Hedwig auch gefallen. Voll scharf sind ja die Oldtimer, datt wär noch ein Gefährt für die Omma Hedwig ;-) Da steht die ja voll druff ! Jetz muss die Omma Hedwig aber weiter . . .

  • #54

    Manu (Dienstag, 29 August 2017 12:46)

    Über ein anderes Gästebuch bin ich auf diese Seite gestolpert. Ich halte meine Bilder auch sehr klein, wegen Bilderklau. Trotzdem finde ich deine Bilder sehr sehenswert. LG Manu

  • #53

    M.Gottwald (Mittwoch, 05 Juli 2017 00:47)

    Hallo Anja,
    habe mir gerade deine neu eingestellten Bilder angeschaut. Gratulation zu dem Sonnentau :-) Aber nicht dass die Libelle da ein Opfer dieser Pflanze wurde ;-) Interessante Falter hast Du auch entdeckt und schön abgelichtet. Lieben Gruß !

  • #52

    Anke (Dienstag, 06 Juni 2017 22:04)

    Hallo liebe Anja,

    der Laubfrosch ist ja putzig, wie schön, dass Du dieses interessante und hübsche Tier beobachten und aufnehmen konntest.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie.

    Liebe Grüße Anke

  • #51

    Monika (Donnerstag, 18 Mai 2017 23:31)

    Hallo Anja,
    deine Freude an der Naturfotografie kann man förmlich spüren. Libellen, da sagst Du was. Gestern habe ich bei uns zum ersten mal in diesem Jahr Libellen gesehen (endlich!). Ich freue mich schon auf weitere Naturfotos von Dir. Jetzt geht es ja endlich wieder los. Werde öfters mal vorbeischauen.
    VG Monika

  • #50

    Geli´s Fotowelt (Montag, 06 März 2017 10:11)

    Hallo Anja,

    Deine HP gefällt uns richtig gut, Deine Motive liegen ganz auf unserer Linie, dazu gehören exotische Falter, andere Insekten und Städte- und Landschaftsfotos, davon gibt es bei Dir eine große Auswahl von klasse Aufnahmen. Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Motive.
    VG aus Recklinghausen

    Angelika und Reimund

  • #49

    Marion (Dienstag, 21 Februar 2017 20:23)

    Hallo Anja,
    Ich fand Ihre hübsche Homepage rein zufällig. Sehr schöne Bilder. Deswegen wollte ich einfach mal ganz liebe Grüße da lassen und freue mich auf Ihren Besuch bei mir. Liebe Grüße,
    Marion

  • #48

    Karl-Heinz (Sonntag, 06 März 2016 16:51)

    Einfach mal einen lieben Gruß da lassen ... habe mich genüßlich bei dir umgesehen und vieles entdeckt, was mir gut gefällt ... Danke dafür
    VG. Karl-Heinz

  • #47

    Sabine (Mittwoch, 02 März 2016 05:28)

    Hallo Anja,

    ich war vor einiger Zeit schon mal bei dir stöbern und nun bin ich gekommen um mir deine restlichen Fotos anzuschauen. Du zeigst deinen Besuchern hier wirkliche viele verschiedene und beeindruckende Bilder. Gleich werde ich mir noch deine Gartenfotografien anschauen. Bis bald mal wieder ...

    Liebe Grüße Sabine

  • #46

    Marichal Claude (Dienstag, 23 Februar 2016 15:45)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #45

    Helmut (Dienstag, 16 Februar 2016 14:18)

    Hallo Anja!
    Man merkt gleich, dass Du mit großem Sachverstand, zur Fotografie , alle diese tollen Fotos, die Du hier zeigst, aufgenommen hast. Eine sehr gute Gliederung, der einzelnen Tierarten, lassen beim durchstöbern deiner Page, keine Langeweile aufkommen.
    Klickst Du Anja, auf meine Homepage, so kommst Du in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #44

    Nanne (Dienstag, 29 Dezember 2015 16:02)

    Hallo Anja,

    eine Rose mit Schnee in diesem Winter ist schon etwas sehr besonderes. Bei uns sind schon die Kirschblüten teilweise am blühen, man glaubt es kaum.
    Möchte nicht versäumen Dir einen Guten Rutsch zu wünschen und bleib bitte gesund und munter.
    Liebe Grüße
    Nanne

  • #43

    Heike Nack (Montag, 07 Dezember 2015 19:50)

    Hallo Anja,
    ganz lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag, habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe auch mal bei dir gestöbert, deine HP ist sehr schön. Die Fotos von der Elbe und von der Insel Rügen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Heike Nack

  • #42

    Beate (Montag, 19 Oktober 2015 07:55)

    Sehr schöne HP und tolle Bilder. Habe mich eben durch die Galerien gestöbert. Besonders die Pflanzenfotos gefallen mir sehr. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. Lg

  • #41

    Nanne (Samstag, 26 September 2015 12:14)

    Hallo Anja,

    habe heute mal wieder mit großer Freude bei dir vorbei geschaut.
    Eine wunderschöne Pilzgalerie hast du da. Respekt.
    Deine Sichtweise gefällt mir sehr gut.
    Gruß Nanne

  • #40

    Manni (Donnerstag, 24 September 2015 15:44)

    Hallo Anja
    Ich habe mich auch maal wieder auf Deine Seite verirrt. Wie immer, sehr schön.
    Gruß aus Nienburg von Manni

  • #39

    Anke Barke (Sonntag, 21 Juni 2015 22:29)

    Hallo Anja,

    eine schöne und ansprechende Homepage zeigst Du uns hier.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und viele tolle und abwechslungsreiche Motive.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #38

    Herbert (Dienstag, 16 Juni 2015 21:35)

    Hallo Anja, es ist wunderschön auf deiner Seite zu stöbern es ist sehr vielseitig, super tolle Bilder und Makro Aufnahmen, alles sehr schön.
    LG Herbert

  • #37

    Carsten (Dienstag, 26 Mai 2015 22:17)

    hallo

    Vielen Dank für die glorreiche in meinem Gästebuch. Banner-Tausch, ich bin auch glücklich - hoffen, dass es uns beide (mehr Besucher) profitieren.

    Viele Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #36

    Mallorca Fauna (Sonntag, 24 Mai 2015 23:06)

    Eine tolle Webseite über Naturfotografie, gefällt mir sehr gut. Ich interessiere mich auch für Natur und Tiere und fotografiere sie auch. Grüsse Feliz

  • #35

    Carsten (Sonntag, 10 Mai 2015 21:20)

    Hallo Anja

    Nur ein kleiner Gruß aus einer dänischen Hobbyfotograf.

    Über einen Link auf eine andere Website landete ich auf Ihrer Website mit den vielen herrlichen Fotos. Ihre Landschaft und Tieraufnahmen reizt mich.

    Ich wünsche Ihnen viele schöne Stunden mit der Kamera fortgesetzt.

    Genießen Sie jetzt das Leben.

    viele Grüße
    Carsten

    NB! Leider ist meine Deutschkenntnisse nicht die beste, so dass ich ein Google-Übersetzung, die ich hoffe, nach der alles einen Sinn.

  • #34

    MG Natur (Dienstag, 28 April 2015 16:55)

    Hallo Anja,
    ich muss dir mal ein dickes Lob für deine Spinnenfotos aussprechen. Besonders die ersten drei Bilder von der Krabbenspinne finde ich ganz toll mit einer schönen Schärfe. Und ich muss schon sagen du bist ganz schön "mutig" weil : Ich fotografiere ja auch Spinnen, aber : Hausspinnen, nein, das bringe ich nicht fertig, brrrrrrr . . . . das ist die einzigste Art, bei der mir "anders" wird. Du hast die Hausspinne ganz wunderbar abgelichtet, man spürt förmlich die Ruhe, die du wohl dabei gehabt hast ;-) Das Bild ist dir super gelungen, sehr detailreich mit guter Schärfe. Mit besten Grüßen !

    PS: Jetzt schaue ich mir die Hausspinne nochmal an, aber wirklich werde ich mich an diesen Anblick wohl nie gewöhnen, grins . . . .

  • #33

    Marco Heins (Sonntag, 26 April 2015 11:58)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Gruß

    Marco Heins

  • #32

    Vera Creutz Fotografie (Samstag, 04 April 2015 20:08)

    Hallo Anja,
    fantastische Fotografien aus der Natur präsentierst du hier auf deiner tollen Website.
    Ich freue mich jedesmal darüber wenn ich hier bin.
    Ich wünsche dir immer gut Licht sowie schöne Motive.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    Bis bald mal wieder!

    Ein Gruß aus dem Norden

  • #31

    Frank (Freitag, 03 April 2015 10:10)

    Hallo Anja,
    perfekte HP, dazu tolle Bilder... Pilz und Tieraufnahmen haben mich am meisten begeistert. Ich schaue mal wieder vorbei
    Viele Grüsse
    Frank

  • #30

    Moni (Donnerstag, 02 April 2015 09:53)

    Hallo Anja
    Ich bin über eine andere HP zu dir gekommen und wollte mal liebe Grüße hier lassen.
    Eine schöne Seite hast du mit vielen tollen Bildern.
    Hast du Lust auf einen Bannertausch ?
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen.
    Weiterhin viel Spaß und immer Gutes Licht wünscht
    Moni

  • #29

    Wegler's Welt (Mittwoch, 01 April 2015 14:55)

    Hallo Anja,
    habe über eine andere Seite hierher gefunden ;-)
    Du präsentierst hier sehr viele schöne Naturaufnahmen. Besonders gefallen mir die Heide-Aufnahmen und die winterlichen Bilder (Rauhreif an den Pflanzen und Blüten). Mein absoluter Favorit ist aber das kleine Kohlmeisenjunge. Sowas süß zerzaustes, einfach toll :-) Du hast aber ebenso viele schöne Gartenaufnahmen. Da geht einer ehemaligen Gärtnerin das Herz auf. Es hat Spaß gemacht, hier zu stöbern und gerne komme ich mal wieder auf Besuch.
    VG, Jana

  • #28

    Nina (Dienstag, 31 März 2015 12:54)

    Hallo,
    deine Landschaftsaufnahmen, vorallem der sonnenuntergang gefällt mir.
    Schöner Aufbau :)
    Lg Nina

  • #27

    G + M Fotografie (Sonntag, 29 März 2015 21:06)

    Bei unserem erneuten Besuch fiel uns der letzte Kommentar in deinem Gästebuch auf. Wir können der Schreiberin da nur zustimmen. Diese Schwärme von Kormoranen in grösseren Bildern anzusehen wäre viel effektiver. Auf diesen kleinen Bildern bekommt man aber trotzdem eine Vorahnung auf dieses tolle Ereignis. Was uns noch aufgefallen ist, die vier Galerien für deine vielen schönen Bilder werden in Zukunft in der Unterteilung zu wenig sein. Bei der Galerie Tiere kann man das schon sehr gut erkennen, die Scrollerei nimmt kein Ende, es sind zu viele Tierarten auf einer Seite, und es werden bestimmt noch mehr Bilder, vielleicht da bessere Aufteilungen machen - Insekten - Vögel - Tiere in der Hauptnavi. Das ist nur ein Vorschlag und nur nett gemeint. Deine Seite gefällt uns aber trotzdem, schon alleine wegen den tollen Naturaufnahmen, so schön direkt, und auch wegen den dezenten Farben der Homepage, daher erlauben wir uns einfach mal so, den Banner deiner Seite mitzunehmen.
    Gabi und Maria

  • #26

    Monika (Donnerstag, 26 März 2015 20:44)

    Hallo Anja,

    WOW !!! Sooooo viele Kormorane auf einen Streich, das ist ja wirklich ein toller Schwarm !!!
    Habe ich so noch nie gesehen ! Hätte mich persönlich aber mehr über die Darstellung dieser,
    in einer größeren Bildauflösung gefreut ;-)
    LG Monika

  • #25

    G + M Fotografie (Mittwoch, 25 März 2015 20:29)

    Hallo,
    eine Seitenverlinkung brachte uns auf diese schöne Naturfotoseite. Neben den vielen schönen
    Naturbildern sind wir sehr von der Zaubernuss - Hamamelis angetan, feine Makroaufnahmen.
    Konnten wir diesen winterharten Blüher vor kurzem auch ablichten.
    Gerne schauen wir wieder vorbei. Gabi und Maria

  • #24

    Bernd Fischer (Mittwoch, 25 März 2015 08:38)

    Hier sind wunderschöne Fotos zu sehen.

  • #23

    Manni (Samstag, 21 März 2015 09:44)

    Moin Moin aus Nienburg
    Habe durch ein Gästebuch Deine Seite gefunden. Herrlich Fotos machst Du. Die Landschaftsaufnahmen und die Tierfotos gefallen mir besonders gut. Auch Deine Seite ist Übersichtlich und gut aufgeräumt. Schaue gerne mal wieder vorbei.
    Gruß Manni

  • #22

    Casjen Müller (Mittwoch, 11 März 2015 04:39)

    Guten Morgen Anja,
    bin hier eher zufällig gelandet, aber eine sehr schöne Seite mit vielen beeindruckende Bilder.
    Jetzt kommt die Zeit wo Du und ich wieder voll durchstarten können, es kreucht und fleucht wieder überall.Da ich mir für 2015 auf die Fahne geschrieben habe 75% meiner Bilder als Wildlife zumachen, habe ich mir erlaubt die eine oder andere Idee mitzunehmen.
    Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG Casjen

  • #21

    Monika (Dienstag, 03 März 2015 10:08)

    Hallo Anja,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da die Freude sehr groß war. Einen Specht ausfindig zu machen ist nicht einfach. Hören tut man sie immer ;-) Aber sehen ? Hast ihn gut abgelichtet,
    scheint sich um ein weibliches Tier zu handeln, es fehlt der rote Fleck am Kopf, haben nur die
    männlichen Vögel.
    Mit besten Grüßen !

  • #20

    Dirk (Montag, 02 März 2015 16:18)

    Hallo Anja,
    eine wunderschöne Homepage hast Du da, mit sehr gelungenen Aufnahmen.
    Die Seebilder sind besonders ansprechend.
    Sehr gefallen haben mir auch die Makroaufnahmen.
    Die Seite ist empfehlenswert.
    Liebe Grüße aus Franken
    Dirk

  • #19

    Moni (Dienstag, 24 Februar 2015 09:37)

    Hallo Anja,
    ein herrliche Seite mit wunderschönen Bildern hab ich hier gefunden.
    Sehr großes Kompliment.
    Die Landschaftsfotos sind alle super toll.
    Wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen.

    Ich wünsche dir immer Gutes Licht .
    Liebe Grüße Moni

  • #18

    JTPhotography (Montag, 16 Februar 2015 08:06)

    Hallo Anja!
    Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag! Ich habe mich etwas bei dir umgesehen und habe auch schöne Bilder gefunden! Deine Strandaufnahmen, sowie Pflanzenaufanhmen gefallen mir sehr gut! Auch deine Kalender sind schön zusammengestellt! LG

  • #17

    Anne (Mittwoch, 11 Februar 2015 11:31)

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Deine Seite ist sehr schön aufgebaut und deine Fotos sind Hingucker. Ganz besonders gut gefallen mir die Landschaftsfotos und die Maritimen Aufnahmen (Kalender).
    Bis bald mal......liebe Grüße Anne

  • #16

    Nanne (Mittwoch, 11 Februar 2015 07:03)

    Hallo,

    bin mit großer Begeisterung durch die Tiergalerie gestreift.
    Schön die Bandbreite und die Aufteilung aber ganz besonders schön finde ich das die Tiere auch ihre Benennung haben. Das ist nicht immer einfach wie ich selber weiß.
    Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg
    Nanne

  • #15

    naturwelten (Dienstag, 10 Februar 2015 21:01)

    Hallo Anja,
    eine schön gestaltete Webseite mit vielen sehenswerten Bildern, die du hier zeigst !
    Auch einen herzlichen Dank für deinen Besuch auf meine Seite und den Eintrag ins Gästebuch.
    Liebe Grüße, Andreas.

  • #14

    Monika (Montag, 09 Februar 2015 11:47)

    Hallo Anja,
    war mal wieder stöbern auf deinen Seiten. Leider haben wir hier auch kein Schneeglück in unseren Gefilden. Kann man nichts machen. Kleiner Hinweis : Bei deinem Grünfink handelt
    es sich eher um ein Buchfinkenweibchen, das kann man sehr gut an der Augenpartie erkennen. Von dem farblichen Federkleid jetzt mal abgesehen, Tiere nach Farben auf Fotos zu bestimmen ist immer etwas schwieriger. Obwohl es hier ja auch ins bräunliche geht, so wie bei einem Buchfinkenweibchen. ;-)
    LG Monika

  • #13

    Gabi (Montag, 26 Januar 2015 18:12)

    Die warmen Farben der Heidelandschaften faszinieren mich. Wunderschöne Bilder !
    Ich komme wieder, um mich hier weiter umzuschauen.
    Liebe Grüße Gabi

  • #12

    Jens Blechner (Dienstag, 06 Januar 2015 17:04)

    Hallo Anja, meinen Glückwunsch zur Website. Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr.
    Karin und Jens Salzhausen

  • #11

    Maria (Sonntag, 28 Dezember 2014 20:57)

    Schöne Bilder zeigt man hier, insbesondere die Vogelbilder können mich begeistern.
    MvG Maria

  • #10

    Vera Creutz Fotografie (Mittwoch, 17 Dezember 2014 05:27)

    Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch.
    Bei dir gefallen mir deine Kalender die sind mit tollen Fotos bestückt.
    Klasse weiter so du kannst es und hast ein Talent dazu.
    Allzeit gut Licht!
    Beste Grüße aus dem Norden

Kommentare: 59
  • #59

    Anja Wedekind (Mittwoch, 27 September 2017 21:28)

    Hallo Namensvetterin :-) Über Antjes Internetbasar bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich habe mir einiges in deinen Galerien angeschaut und bin beeindruckt, was Dir so alles vor die Kamera kommt. Ich freue mich schon sehr, wenn ich mal einen kleinen Pilz entdecke, bei Dir gibt es Sonnentau, kleine Frösche und noch mehr an richtig interessanten Motiven. Wunderschön ! Herzliche Grüße, Anja Wedekind

  • #58

    Antje (Freitag, 22 September 2017 22:53)

    Durch Zufall hier gelandet, mich hier und da ein wenig umgeschaut und viele schöne Fotografien bestaunt. LG Antje

    Ps. Vielleicht magst du ja deine Seite in meine Linksammlung eintragen :-)

  • #57

    Bully's Pics (Freitag, 15 September 2017 18:11)

    Hallo Anja,

    na das ist doch mal wieder eine sehr gelungene Homepage. Die Liebe zur Natur ist hier deutlich zu sehen. Deine Aufnahmen gerade von den seltenen Tieren und Insekten sind super. Ich habe z.B. noch nie eine Kreuzotter live gesehen, geschweige denn einen Laubfrosch. Ich bin noch nicht ganz durch und muss mir alles in aller Ruhe noch mal ansehen, denn ich finde man kann sich an schönen Aufnahmen niemals satt sehen.
    Mach bitte weiter so und lass dich nicht unterkriegen von Nörglern und Besserwissern.

    Liebe Grüße aus Berlin Spandau
    Anja :)

  • #56

    Maria Koch (Sonntag, 10 September 2017 20:11)

    Hallo Anja,
    über ein anderes Gästebuch kam ich auf deine Homepage. Tolle Bilder von den Wildblühern hast du in deinen umfangreichen Galerien. Hier schaue ich sicher wieder mal vorbei. LG Maria

  • #55

    Die Omma Hedwig (Mittwoch, 06 September 2017 16:00)

    Hömma, mein liebet Anjakindchen, watt ärgersse dich über solche Anonymen, die sind et nich wert sie zu erwähnen, die Omma Hedwig hat für solche Dummköppe oder Spacken wie die Omma Hedwig die nennt, einen Artikel gemacht, wenn dich datt interessiern tut, dann schau ma rein bei die Omma Hedwig ihre Homepage. Die Omma Hedwig kann nix gegenteiliget zu deine Homepage sagen, hier is allet super und die Bilderkes tun der Omma Hedwig auch gefallen. Voll scharf sind ja die Oldtimer, datt wär noch ein Gefährt für die Omma Hedwig ;-) Da steht die ja voll druff ! Jetz muss die Omma Hedwig aber weiter . . .

  • #54

    Manu (Dienstag, 29 August 2017 12:46)

    Über ein anderes Gästebuch bin ich auf diese Seite gestolpert. Ich halte meine Bilder auch sehr klein, wegen Bilderklau. Trotzdem finde ich deine Bilder sehr sehenswert. LG Manu

  • #53

    M.Gottwald (Mittwoch, 05 Juli 2017 00:47)

    Hallo Anja,
    habe mir gerade deine neu eingestellten Bilder angeschaut. Gratulation zu dem Sonnentau :-) Aber nicht dass die Libelle da ein Opfer dieser Pflanze wurde ;-) Interessante Falter hast Du auch entdeckt und schön abgelichtet. Lieben Gruß !

  • #52

    Anke (Dienstag, 06 Juni 2017 22:04)

    Hallo liebe Anja,

    der Laubfrosch ist ja putzig, wie schön, dass Du dieses interessante und hübsche Tier beobachten und aufnehmen konntest.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie.

    Liebe Grüße Anke

  • #51

    Monika (Donnerstag, 18 Mai 2017 23:31)

    Hallo Anja,
    deine Freude an der Naturfotografie kann man förmlich spüren. Libellen, da sagst Du was. Gestern habe ich bei uns zum ersten mal in diesem Jahr Libellen gesehen (endlich!). Ich freue mich schon auf weitere Naturfotos von Dir. Jetzt geht es ja endlich wieder los. Werde öfters mal vorbeischauen.
    VG Monika

  • #50

    Geli´s Fotowelt (Montag, 06 März 2017 10:11)

    Hallo Anja,

    Deine HP gefällt uns richtig gut, Deine Motive liegen ganz auf unserer Linie, dazu gehören exotische Falter, andere Insekten und Städte- und Landschaftsfotos, davon gibt es bei Dir eine große Auswahl von klasse Aufnahmen. Wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Motive.
    VG aus Recklinghausen

    Angelika und Reimund

  • #49

    Marion (Dienstag, 21 Februar 2017 20:23)

    Hallo Anja,
    Ich fand Ihre hübsche Homepage rein zufällig. Sehr schöne Bilder. Deswegen wollte ich einfach mal ganz liebe Grüße da lassen und freue mich auf Ihren Besuch bei mir. Liebe Grüße,
    Marion

  • #48

    Karl-Heinz (Sonntag, 06 März 2016 16:51)

    Einfach mal einen lieben Gruß da lassen ... habe mich genüßlich bei dir umgesehen und vieles entdeckt, was mir gut gefällt ... Danke dafür
    VG. Karl-Heinz

  • #47

    Sabine (Mittwoch, 02 März 2016 05:28)

    Hallo Anja,

    ich war vor einiger Zeit schon mal bei dir stöbern und nun bin ich gekommen um mir deine restlichen Fotos anzuschauen. Du zeigst deinen Besuchern hier wirkliche viele verschiedene und beeindruckende Bilder. Gleich werde ich mir noch deine Gartenfotografien anschauen. Bis bald mal wieder ...

    Liebe Grüße Sabine

  • #46

    Marichal Claude (Dienstag, 23 Februar 2016 15:45)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #45

    Helmut (Dienstag, 16 Februar 2016 14:18)

    Hallo Anja!
    Man merkt gleich, dass Du mit großem Sachverstand, zur Fotografie , alle diese tollen Fotos, die Du hier zeigst, aufgenommen hast. Eine sehr gute Gliederung, der einzelnen Tierarten, lassen beim durchstöbern deiner Page, keine Langeweile aufkommen.
    Klickst Du Anja, auf meine Homepage, so kommst Du in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #44

    Nanne (Dienstag, 29 Dezember 2015 16:02)

    Hallo Anja,

    eine Rose mit Schnee in diesem Winter ist schon etwas sehr besonderes. Bei uns sind schon die Kirschblüten teilweise am blühen, man glaubt es kaum.
    Möchte nicht versäumen Dir einen Guten Rutsch zu wünschen und bleib bitte gesund und munter.
    Liebe Grüße
    Nanne

  • #43

    Heike Nack (Montag, 07 Dezember 2015 19:50)

    Hallo Anja,
    ganz lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag, habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe auch mal bei dir gestöbert, deine HP ist sehr schön. Die Fotos von der Elbe und von der Insel Rügen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Heike Nack

  • #42

    Beate (Montag, 19 Oktober 2015 07:55)

    Sehr schöne HP und tolle Bilder. Habe mich eben durch die Galerien gestöbert. Besonders die Pflanzenfotos gefallen mir sehr. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. Lg

  • #41

    Nanne (Samstag, 26 September 2015 12:14)

    Hallo Anja,

    habe heute mal wieder mit großer Freude bei dir vorbei geschaut.
    Eine wunderschöne Pilzgalerie hast du da. Respekt.
    Deine Sichtweise gefällt mir sehr gut.
    Gruß Nanne

  • #40

    Manni (Donnerstag, 24 September 2015 15:44)

    Hallo Anja
    Ich habe mich auch maal wieder auf Deine Seite verirrt. Wie immer, sehr schön.
    Gruß aus Nienburg von Manni

  • #39

    Anke Barke (Sonntag, 21 Juni 2015 22:29)

    Hallo Anja,

    eine schöne und ansprechende Homepage zeigst Du uns hier.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und viele tolle und abwechslungsreiche Motive.
    Liebe Grüße
    Anke

  • #38

    Herbert (Dienstag, 16 Juni 2015 21:35)

    Hallo Anja, es ist wunderschön auf deiner Seite zu stöbern es ist sehr vielseitig, super tolle Bilder und Makro Aufnahmen, alles sehr schön.
    LG Herbert

  • #37

    Carsten (Dienstag, 26 Mai 2015 22:17)

    hallo

    Vielen Dank für die glorreiche in meinem Gästebuch. Banner-Tausch, ich bin auch glücklich - hoffen, dass es uns beide (mehr Besucher) profitieren.

    Viele Grüße aus Dänemark
    Carsten

  • #36

    Mallorca Fauna (Sonntag, 24 Mai 2015 23:06)

    Eine tolle Webseite über Naturfotografie, gefällt mir sehr gut. Ich interessiere mich auch für Natur und Tiere und fotografiere sie auch. Grüsse Feliz

  • #35

    Carsten (Sonntag, 10 Mai 2015 21:20)

    Hallo Anja

    Nur ein kleiner Gruß aus einer dänischen Hobbyfotograf.

    Über einen Link auf eine andere Website landete ich auf Ihrer Website mit den vielen herrlichen Fotos. Ihre Landschaft und Tieraufnahmen reizt mich.

    Ich wünsche Ihnen viele schöne Stunden mit der Kamera fortgesetzt.

    Genießen Sie jetzt das Leben.

    viele Grüße
    Carsten

    NB! Leider ist meine Deutschkenntnisse nicht die beste, so dass ich ein Google-Übersetzung, die ich hoffe, nach der alles einen Sinn.

  • #34

    MG Natur (Dienstag, 28 April 2015 16:55)

    Hallo Anja,
    ich muss dir mal ein dickes Lob für deine Spinnenfotos aussprechen. Besonders die ersten drei Bilder von der Krabbenspinne finde ich ganz toll mit einer schönen Schärfe. Und ich muss schon sagen du bist ganz schön "mutig" weil : Ich fotografiere ja auch Spinnen, aber : Hausspinnen, nein, das bringe ich nicht fertig, brrrrrrr . . . . das ist die einzigste Art, bei der mir "anders" wird. Du hast die Hausspinne ganz wunderbar abgelichtet, man spürt förmlich die Ruhe, die du wohl dabei gehabt hast ;-) Das Bild ist dir super gelungen, sehr detailreich mit guter Schärfe. Mit besten Grüßen !

    PS: Jetzt schaue ich mir die Hausspinne nochmal an, aber wirklich werde ich mich an diesen Anblick wohl nie gewöhnen, grins . . . .

  • #33

    Marco Heins (Sonntag, 26 April 2015 11:58)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

    Gruß

    Marco Heins

  • #32

    Vera Creutz Fotografie (Samstag, 04 April 2015 20:08)

    Hallo Anja,
    fantastische Fotografien aus der Natur präsentierst du hier auf deiner tollen Website.
    Ich freue mich jedesmal darüber wenn ich hier bin.
    Ich wünsche dir immer gut Licht sowie schöne Motive.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    Bis bald mal wieder!

    Ein Gruß aus dem Norden

  • #31

    Frank (Freitag, 03 April 2015 10:10)

    Hallo Anja,
    perfekte HP, dazu tolle Bilder... Pilz und Tieraufnahmen haben mich am meisten begeistert. Ich schaue mal wieder vorbei
    Viele Grüsse
    Frank

  • #30

    Moni (Donnerstag, 02 April 2015 09:53)

    Hallo Anja
    Ich bin über eine andere HP zu dir gekommen und wollte mal liebe Grüße hier lassen.
    Eine schöne Seite hast du mit vielen tollen Bildern.
    Hast du Lust auf einen Bannertausch ?
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen.
    Weiterhin viel Spaß und immer Gutes Licht wünscht
    Moni

  • #29

    Wegler's Welt (Mittwoch, 01 April 2015 14:55)

    Hallo Anja,
    habe über eine andere Seite hierher gefunden ;-)
    Du präsentierst hier sehr viele schöne Naturaufnahmen. Besonders gefallen mir die Heide-Aufnahmen und die winterlichen Bilder (Rauhreif an den Pflanzen und Blüten). Mein absoluter Favorit ist aber das kleine Kohlmeisenjunge. Sowas süß zerzaustes, einfach toll :-) Du hast aber ebenso viele schöne Gartenaufnahmen. Da geht einer ehemaligen Gärtnerin das Herz auf. Es hat Spaß gemacht, hier zu stöbern und gerne komme ich mal wieder auf Besuch.
    VG, Jana

  • #28

    Nina (Dienstag, 31 März 2015 12:54)

    Hallo,
    deine Landschaftsaufnahmen, vorallem der sonnenuntergang gefällt mir.
    Schöner Aufbau :)
    Lg Nina

  • #27

    G + M Fotografie (Sonntag, 29 März 2015 21:06)

    Bei unserem erneuten Besuch fiel uns der letzte Kommentar in deinem Gästebuch auf. Wir können der Schreiberin da nur zustimmen. Diese Schwärme von Kormoranen in grösseren Bildern anzusehen wäre viel effektiver. Auf diesen kleinen Bildern bekommt man aber trotzdem eine Vorahnung auf dieses tolle Ereignis. Was uns noch aufgefallen ist, die vier Galerien für deine vielen schönen Bilder werden in Zukunft in der Unterteilung zu wenig sein. Bei der Galerie Tiere kann man das schon sehr gut erkennen, die Scrollerei nimmt kein Ende, es sind zu viele Tierarten auf einer Seite, und es werden bestimmt noch mehr Bilder, vielleicht da bessere Aufteilungen machen - Insekten - Vögel - Tiere in der Hauptnavi. Das ist nur ein Vorschlag und nur nett gemeint. Deine Seite gefällt uns aber trotzdem, schon alleine wegen den tollen Naturaufnahmen, so schön direkt, und auch wegen den dezenten Farben der Homepage, daher erlauben wir uns einfach mal so, den Banner deiner Seite mitzunehmen.
    Gabi und Maria

  • #26

    Monika (Donnerstag, 26 März 2015 20:44)

    Hallo Anja,

    WOW !!! Sooooo viele Kormorane auf einen Streich, das ist ja wirklich ein toller Schwarm !!!
    Habe ich so noch nie gesehen ! Hätte mich persönlich aber mehr über die Darstellung dieser,
    in einer größeren Bildauflösung gefreut ;-)
    LG Monika

  • #25

    G + M Fotografie (Mittwoch, 25 März 2015 20:29)

    Hallo,
    eine Seitenverlinkung brachte uns auf diese schöne Naturfotoseite. Neben den vielen schönen
    Naturbildern sind wir sehr von der Zaubernuss - Hamamelis angetan, feine Makroaufnahmen.
    Konnten wir diesen winterharten Blüher vor kurzem auch ablichten.
    Gerne schauen wir wieder vorbei. Gabi und Maria

  • #24

    Bernd Fischer (Mittwoch, 25 März 2015 08:38)

    Hier sind wunderschöne Fotos zu sehen.

  • #23

    Manni (Samstag, 21 März 2015 09:44)

    Moin Moin aus Nienburg
    Habe durch ein Gästebuch Deine Seite gefunden. Herrlich Fotos machst Du. Die Landschaftsaufnahmen und die Tierfotos gefallen mir besonders gut. Auch Deine Seite ist Übersichtlich und gut aufgeräumt. Schaue gerne mal wieder vorbei.
    Gruß Manni

  • #22

    Casjen Müller (Mittwoch, 11 März 2015 04:39)

    Guten Morgen Anja,
    bin hier eher zufällig gelandet, aber eine sehr schöne Seite mit vielen beeindruckende Bilder.
    Jetzt kommt die Zeit wo Du und ich wieder voll durchstarten können, es kreucht und fleucht wieder überall.Da ich mir für 2015 auf die Fahne geschrieben habe 75% meiner Bilder als Wildlife zumachen, habe ich mir erlaubt die eine oder andere Idee mitzunehmen.
    Wünsche Dir weiterhin immer das richtige Licht für Deine Motive.
    LG Casjen

  • #21

    Monika (Dienstag, 03 März 2015 10:08)

    Hallo Anja,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da die Freude sehr groß war. Einen Specht ausfindig zu machen ist nicht einfach. Hören tut man sie immer ;-) Aber sehen ? Hast ihn gut abgelichtet,
    scheint sich um ein weibliches Tier zu handeln, es fehlt der rote Fleck am Kopf, haben nur die
    männlichen Vögel.
    Mit besten Grüßen !

  • #20

    Dirk (Montag, 02 März 2015 16:18)

    Hallo Anja,
    eine wunderschöne Homepage hast Du da, mit sehr gelungenen Aufnahmen.
    Die Seebilder sind besonders ansprechend.
    Sehr gefallen haben mir auch die Makroaufnahmen.
    Die Seite ist empfehlenswert.
    Liebe Grüße aus Franken
    Dirk

  • #19

    Moni (Dienstag, 24 Februar 2015 09:37)

    Hallo Anja,
    ein herrliche Seite mit wunderschönen Bildern hab ich hier gefunden.
    Sehr großes Kompliment.
    Die Landschaftsfotos sind alle super toll.
    Wenn du Lust hast kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen.

    Ich wünsche dir immer Gutes Licht .
    Liebe Grüße Moni

  • #18

    JTPhotography (Montag, 16 Februar 2015 08:06)

    Hallo Anja!
    Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag! Ich habe mich etwas bei dir umgesehen und habe auch schöne Bilder gefunden! Deine Strandaufnahmen, sowie Pflanzenaufanhmen gefallen mir sehr gut! Auch deine Kalender sind schön zusammengestellt! LG

  • #17

    Anne (Mittwoch, 11 Februar 2015 11:31)

    Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Deine Seite ist sehr schön aufgebaut und deine Fotos sind Hingucker. Ganz besonders gut gefallen mir die Landschaftsfotos und die Maritimen Aufnahmen (Kalender).
    Bis bald mal......liebe Grüße Anne

  • #16

    Nanne (Mittwoch, 11 Februar 2015 07:03)

    Hallo,

    bin mit großer Begeisterung durch die Tiergalerie gestreift.
    Schön die Bandbreite und die Aufteilung aber ganz besonders schön finde ich das die Tiere auch ihre Benennung haben. Das ist nicht immer einfach wie ich selber weiß.
    Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg
    Nanne

  • #15

    naturwelten (Dienstag, 10 Februar 2015 21:01)

    Hallo Anja,
    eine schön gestaltete Webseite mit vielen sehenswerten Bildern, die du hier zeigst !
    Auch einen herzlichen Dank für deinen Besuch auf meine Seite und den Eintrag ins Gästebuch.
    Liebe Grüße, Andreas.

  • #14

    Monika (Montag, 09 Februar 2015 11:47)

    Hallo Anja,
    war mal wieder stöbern auf deinen Seiten. Leider haben wir hier auch kein Schneeglück in unseren Gefilden. Kann man nichts machen. Kleiner Hinweis : Bei deinem Grünfink handelt
    es sich eher um ein Buchfinkenweibchen, das kann man sehr gut an der Augenpartie erkennen. Von dem farblichen Federkleid jetzt mal abgesehen, Tiere nach Farben auf Fotos zu bestimmen ist immer etwas schwieriger. Obwohl es hier ja auch ins bräunliche geht, so wie bei einem Buchfinkenweibchen. ;-)
    LG Monika

  • #13

    Gabi (Montag, 26 Januar 2015 18:12)

    Die warmen Farben der Heidelandschaften faszinieren mich. Wunderschöne Bilder !
    Ich komme wieder, um mich hier weiter umzuschauen.
    Liebe Grüße Gabi

  • #12

    Jens Blechner (Dienstag, 06 Januar 2015 17:04)

    Hallo Anja, meinen Glückwunsch zur Website. Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr.
    Karin und Jens Salzhausen

  • #11

    Maria (Sonntag, 28 Dezember 2014 20:57)

    Schöne Bilder zeigt man hier, insbesondere die Vogelbilder können mich begeistern.
    MvG Maria

  • #10

    Vera Creutz Fotografie (Mittwoch, 17 Dezember 2014 05:27)

    Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch.
    Bei dir gefallen mir deine Kalender die sind mit tollen Fotos bestückt.
    Klasse weiter so du kannst es und hast ein Talent dazu.
    Allzeit gut Licht!
    Beste Grüße aus dem Norden