Mein Name ist Anja Bagunk und ich bin leidenschaftliche Naturfotografin.

 

Ich lebe zusammen mit meinem Mann in der schönen Region Lüneburger Heide.

Deshalb sind viele Aufnahmen hier entstanden. 

Gebürtig komme ich aus dem hannoverschen Wendland, was meine Liebe zur Natur

wohl etwas geprägt hat.

Als Kind habe ich sehr viel gemalt und gebastelt. Vielleicht waren das schon die Vorboten

für mein heutiges Tun.

 

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne im heimischen Garten sowie in der nahegelegenen Natur, immer die Spiegelreflexkamera der Marke Canon zum fotografischen Festhalten der entdeckten Motive griffbereit.

 

Meine Lieblingsmotive sind Blumen, Tiere und Landschaften. Die Bestimmung der jeweiligen Arten erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen.

Aber auch Oldtimer bieten mir eine willkommene Abwechslung bei meiner Motivwahl.

 

Eine gute Verbindung zu diesem Thema habe ich durch meinen Mann.

 

Fotografieren bedeutet für mich viel Freude und Spaß, "Malen mit Licht" und Entspannung!

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude beim Sichten meiner Seiten!

 

Viele Grüße   

                                                                                          Anja Bagunk 

 

 

Weitere Fotografien von mir sind unter

 

http://gartenfotografin-anja-bagunk.jimdo.com/

 

 

zu sehen.

 

 

 

Zum Copyright:


Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder kopiert noch anderweitig verwertet oder verbreitet werden.

 

Zum Schutz meiner Fotos vor Weiterverwendung ohne meine Zustimmung werden diese bewusst in sehr kleiner Auflösung und mit Wasserzeichen versehen dargestellt.